Ortsbeiräte

Über die interaktive Karte oder im Navigationsmenü links können Sie den gewünschten Ortsbeirat auswählen.

Ortsbeirat 1 - Altstadt, Bahnhof, Europaviertel, Gallus, Gutleut, Innenstadt Ortsbeirat 2 - Bockenheim, Kuhwald, Westend Ortsbeirat 3 - Nordend Ortsbeirat 4 - Bornheim, Ostend Ortsbeirat 5 - Oberrad, Niederrad, Sachsenhausen Ortsbeirat 6 - Hoechst, Goldstein, Griesheim, Nied, Schwanheim, Sindlingen, Sossenheim, Unterliederbach, Zeilsheim Ortsbeirat 7 - Praunheim, Hausen, Industriehof, Rödelheim, Westhausen Ortsbeirat 8 - Heddernheim, Niederursel, Nordweststadt Ortsbeirat 9 - Eschersheim, Dornbusch, Ginnheim Ortsbeirat 10 - Berkersheim, Bonames, Eckenheim, Frankfurter Berg, Preungesheim Ortsbeirat 11 - Seckbach, Fechenheim, Riederwald Ortsbeirat 12 - Kalbach, Riedberg Ortsbeirat 13 - Nieder-Erlenbach Ortsbeirat 14 - Harheim Ortsbeirat 15 - Nieder-Eschbach Ortsbeirat 16 - Bergen-Enkheim

Die Verbindungsstadtverordneten der BFF-Fraktion für die Ortsbeiräte in der XVIII. Wahlperiode:

Patrick Schenk OBR 4, 6, 7, 9 und 12
Ingeborg Leineweber OBR 8, 10, 13, 14 und 15